• Jobs Job bei PRIME Research international AG & Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

PRIME Research international AG & Co. KG

Mainz

Mainz

Bilanzbuchhalter (m/w) PRIME Research international AG & Co. KG Mainz Sie sind verantwortlich für die Buchhaltung der drei deutschen Gesellschaften, von der Belegbuchung bis zur Klärung komplexer Sachverhalte, erstellen für diese eigenverantwortlich den Jahresabschluss nach HGB.

Bilanzbuchhalter (m/w) Bei Ist Ein Weltweit Führendes Institut Für Strategische Kommunikationsanalysen In Unseren Centern Analysieren Weltweit Rund 600 Mitarbeiter In Europa Nordamerika Und Asien Kontinuierlich 15 Verschiedene Branchen In 35 Kernmärkten Unterstützt Seine Kunden Mit Forschungsbasierter Kommunikationsstrategischer Beratung Beim Aufbau Der Unternehmensreputation Beim Issues- Und Krisenmanagement Sowie Dem Controlling Der Kommunikationsaktivitäten Für Unseren Standort In Mainz Mit 300 Mitarbeitern Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Rechnungswesen (vollzeit) Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Buchhaltung Der Drei Deutschen Gesellschaften Von Der Belegbuchung Bis Zur Klärung Komplexer Sachverhalte Sie Erstellen Für Diese Eigenverantwortlich Den Jahresabschluss Nach Hgb Sie Erstellen Eigenverantwortlich Die Monatlichen Umsatzsteuerjahresanmeldungen Sie Unterstützen Das Controlling Mit Buchhalterischen Auswertungen Zur Effektiven Kostenkontrolle Ausbildung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachgehilfe Mit Entsprechender Berufserfahrung Oder Abgeschlossenes Fh Studium Bwl Kenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Bilanzierung Und Bewertung Einschl Steuerliche Maßgaben Mehrjährige Relevante Berufspraxis In Den Bereichen Buchhaltung Und In Der Abschlusserstellung Nach Hgb Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten (insbesondere Excel) Einschlägige Lexwarekenntnisse Erwünscht Gutes Englisch In Wort Und Schrift Persönlichen Fähigkeiten Sie Arbeiten Eigenmotiviert Ziel- Und Teamorientiert Sie Sind Bereit Ihre Zeit Flexibel Und Anforderungsspezifisch Zu Gestalten Sie Sind Engagiert über Das "übliche" Maß Hinaus Sie Haben Ein Sehr Gutes Organisationstalent Und Mathematisches Verständnis Sie Verfügen über Einen Offenen Umgang Mit Menschen Und Ein Sicheres Auftreten Wir Bieten Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Erfolgreichen Team Weiterbildungsmöglichkeiten Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Buchhaltung Der Drei Deutschen Gesellschaften Von Der Belegbuchung Bis Zur Klärung Komplexer Sachverhalte Erstellen Für Diese Eigenverantwortlich Den Jahresabschluss Nach HGB Mainz

(Junior)-Manager (m/w) Communication Research / Consulting

Bilanzbuchhalter (m/w)

Junior Manager (m/w) News

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Lagerleitung Umschlaglager (w/m/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Aichach)

Schbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)